top of page

Über uns

Unsere Geschichte und Team

Unser Verein mag zwar klein sein, aber wir streben nach großen Veränderungen. Unser Team, bestehend aus sieben engagierten Mitgliedern und weiteren freiwilliger Helfer, setzt sich mit Leidenschaft für grundlegende Verbesserungen im Sinne des Tierschutzes ein.

Bildschirmfoto 2023-12-08 um 21.09.54.jpg

Unsere Geschichte

Während eines Aufenthalts in Hurghada, Ägypten, erkannte Sabrina Kämpfer, die Gründerin unseres Vereins "Vergissmeinnicht", die gravierenden Missstände, denen die Strassentiere ausgesetzt waren.

 

In diesem Moment wurde ihr klar, dass es ihre Berufung war, diese Situation zu ändern, und so gründete sie den Verein "Vergissmeinnicht".

Die grundlegende Idee, nicht nur kurzfristige, sondern langfristige Verbesserungen herbeizuführen, sowie Sabrinas unerschütterliche Motivation, zogen weitere engagierte Teammitglieder an.

 

Wir sind fest davon überzeugt, unser Ziel zu erreichen.

Unser Team

bottom of page